Herzlich Willkommen

Unterrichtsstunde im Kurfürst-Friedrich-Gymnasium Heidelberg

Am 19.November wurde die Hundeschule GEBAUER eingeladen in zwei 5ten Klassen jeweils eine Unterrichtsstunde und Erklärstunde über Hunde abzuhalten.

 

                                                    

 

Am 19.11.2013 wurden Anette mit ihrer Husky-Labrador Hündin Thessa 11 Jahre alt und ich mit meiner Husky-Schäferhündin Leala 3 Jahre alt, eingeladen in das Kur-Fürst-Gymnasium Heidelberg um in zwei 5ten Klassen eine Unterrichtsstunde und Erklärstunde über Hunde abzuhalten.

Anette hat viel über Thessa und das Verhalten des Hundes genauso wie über die Ernährung des Hundes erklärt. Ich bin in dieser Zeit mit Leala durch die Schülerreihen gegangen, wo die Schüler Leala Leckerlis geben durften und streicheln durften.

Es war sehr interessant, wie begeistert und aufmerksam die Schüler waren. Vor allem waren sie sehr begeistert von den zwei Hunden, weil sie sie auch streicheln durften.

Die Schüler haben viele Fragen gestellt und mussten auch als Hausaufgabe einen Bericht über die Unterrichtsstunde schreiben.

Hier ein paar Bilder...

Hier warten wir vor der Unterrichtsstunde..

im Unterricht...

 

 

Berichte von drei Schülern:

                    von Rubin                                                               von Victoria

                                     von Clement

 

 

 

 

Neue Ebene...
Neue Ebene...

§11 TierSchG

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8 f

des TierSchG wurde erteilt.

Termine Kalender

Training

Ich trainiere Euch vor Ort,

da wo Ihr die Probleme habt.

 

Mo-Do bin ich an der Bergstraße.

 

Fr und Sa bin ich im Odenwald tätig.

Kontakt

Frank Gebauer

Mangelsbach 5

64720 Michelstadt-Würzberg

 

Pension

Tel.: 06061 7303330

Hundetrainer Frank Gebauer

Mobil:0176 22033135

 

E-Mail Hundeschule

E-Mail Hundepension

 

Telefonzeiten

Hundeschule

Festnetz wie Handy :

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

9.00-13.00 Uhr

 

Pension

Neue!!

Bring-und Abholzeiten

Montag-Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

ausser Tageshunde (nach Vereinbarung) 

 

Sonn-und Feiertage geschlossen!

ausser Tageshunde

 

Tageshunde

 

Abholung Samstag,

Sonn-u. Feiertage

bis spätestens 19 Uhr

Partner

 



 

 


 doggenmantel.de

Saskia Meyer


 

Hundeschule

 


 

 


 

Schecker ...weiß was Hunde wollen!


 

Snautz.de


 

Tierheilpraxis

Jennifer Berg


 Oldtimerpolsterei Tegernsee

Saskia Maurus 


 


 

Pferdeflüsterer

Michael Steimer


 

 

Daniel Göpfert


 

Gabi Fotografie

professionelle Fotos


 

   

BS Medi@ Solutions

IT & PC Service

 


  

Mode-Scheune

Erbach, Michelstadt

Facebook Image

Newsletter

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren!