Herzlich Willkommen

Seminar am 21.10.2017 über das so genannte Spielen

Am 21. Oktober 2017 gebe ich ein Seminar

über ,,Was steckt hinter dem so genanntem Spielen"

 

   

 

 

Am 21. Oktober 2017 gebe ich ein Seminar zum Thema „Was steckt hinter dem so genanntem Spielen“.

 

 

Mir ist echt wichtig mal den Mensch / Hundehalter drüber auf zu klären was eigentlich hinter diesem Wort ,,Spielen" bei Hunden wie z.B.

komm wir lassen sie zusammen spielen..., dürfen die zusammen spielen..., ach die spielen aber schön..., die mögen sich

aber..., das hat er aber noch nie gemacht...., meiner ist eigentlich ganz brav oder lieb !!!

Diese Worte höre ich immer wieder unter den Hundehaltern auf den Wiesen. Auch bekomme ich immer wieder mit wie dann die Menschen auf einmal sehr verwundert sind, wenn es dann auf einmal zwischen den spielenden Hunden knallt (Streit gibt).

Oder wenn ich in Haushalte komme, was ich da manchmal an Spielzeug für die Hunde vorfinde. Man kann manchmal garnicht mehr im Wohnzimmer laufen, weil alles voller Spielzeug vom Hund herum liegt.

Ich möchte Euch (dem Menschen) mal näher bringen, zeigen und auch darauf aufmerksam machen, was Eure Hunde eigentlich da tun, was für ein Verhalten sie zeigen und vor allem warum !!!

Ich möchte Euch gerne erklären dass das Spiel bei Hunden eigentlich kein Spiel ist !!!

Anhand von Bild Präsentation und auch gegeben falls an Hunden mal in der Praxis zeigen (wenn 2 oder 3 Hunde zusammen sind) was die Hunde da eigentlich tun und was sie an Signale senden (Körpersprache).

 

Einfach mein Hund besser verstehen....

 

Die ersten 3 Anmeldungen dürfen gerne ihre Hunde mit bringen oder nach vorherige Absprache mit mir !!!

 

Mit Zertifikat und Schulungsunterlagen

 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Euer Frank Gebauer

Hundetrainer Frank Gebauer

 

 

Datum: 21.10.2017

Ort: Gaststätte zum Habermannskreuz, Habermannskreuz 1, 64711 Erbach

Zeit: 10.00 bis ca. 13 Uhr Theorie, dann 1 Stunde Pause und von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr Praxis

Teilnehmeranzahl: 20 / die ersten 3 Anmeldungen dürfen gerne ihre Hunde mit bringen oder nach Absprache !

Kosten: 49€ pro Person / Kinder unter 12 Jahren kostenlos

 

(Anmeldungen bitte mit vollständigem Namen, vollständiger Adresse und Telefonnummer)

 

Anmeldungen bitte ausschließlich  unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

                                               Anmeldeschluss bis 16.10.2017!

 

§11 TierSchG

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8 f

des TierSchG wurde erteilt.

Termine Kalender

Training

Ich trainiere Euch vor Ort,

da wo Ihr die Probleme habt.

 

Mo-Do bin ich an der Bergstraße.

 

Fr und Sa bin ich im Odenwald tätig.

Kontakt

Frank Gebauer

Mangelsbach 5

64720 Michelstadt-Würzberg

 

Pension

Tel.: 06061 7303330

Hundetrainer Frank Gebauer

Mobil:0176 22033135

 

E-Mail Hundeschule

E-Mail Hundepension

 

Telefonzeiten

Hundeschule

Festnetz wie Handy :

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

9.00-13.00 Uhr

 

Pension

Neue!!

Bring-und Abholzeiten

Montag-Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

ausser Tageshunde (nach Vereinbarung) 

 

Sonn-und Feiertage geschlossen!

ausser Tageshunde

 

Tageshunde

 

Abholung Samstag,

Sonn-u. Feiertage

bis spätestens 19 Uhr

Partner

 



 

 


 doggenmantel.de

Saskia Meyer


 

Hundeschule

 


 

 


 

Schecker ...weiß was Hunde wollen!


 

Snautz.de


 

Tierheilpraxis

Jennifer Berg


 Oldtimerpolsterei Tegernsee

Saskia Maurus 


 


 

Pferdeflüsterer

Michael Steimer


 

 

Daniel Göpfert


 

Gabi Fotografie

professionelle Fotos


 

   

BS Medi@ Solutions

IT & PC Service

 


  

Mode-Scheune

Erbach, Michelstadt

Facebook Image

Newsletter

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren!