Mein Hobby ist für mich Berufung geworden.

Schon seit meiner Kindheit bin ich von Hunden fasziniert. Die Arbeit mit "Menschen und Hunden" ist für mich zur Lebensaufgabe geworden.

Hunde haben schon immer eine sehr große Rolle im meinem Leben gespielt. Hunde sind einfach absolut mein Leben! Durch meinen ersten Hund musste ich mir irgendwann einmal einen Hundetrainer holen, weil mein Hund und ich einfach aneinander vorbei redeten. Als ich sah, wie er mit Hunden arbeitet und vor allem meinen Hund lesen konnte, war ich total fasziniert,  und dachte:”Das will ich auch können”!

Im März 2009 starb mein Hund und ich holte mir aus dem Tierheim einen Labrador-Doggen-Mischling und ich rief  wieder diesen Trainer an, damit er sich meinen neuen Hund mal anschaut, um mir zu sagen wie er über den Hund denkt.

Seit dieser Zeit waren wir ständig in Kontakt und irgendwann kamen wir auf das Thema Hundetrainer und ich sagte: “Ich wäre so gerne Hundetrainer!”

Er sagte, dass er Hundetrainer ausbilden würde! Ich musste natürlich nicht lange überlegen und stimmte sofort zu, da ich mich bereits viel im Internet über die Ausbildung zum Hundetrainer informiert hatte, aber mir dort nie etwas richtig zugesagt hatte.

Und nun im Dezember 2009 ist mein absoluter großer Traum in Erfüllung gegangen.

Seit März 2011 bin zertifizierter Hundetrainer und seit April 2012 zertifizierter Assistenzhundetrainer lebend in Michelstadt-Würzberg.

 

Meine Hunde:

 

   Pepper  1995 - 2009
   Pierre  2009 - 2011
   Leala  seit 2011
   Muffin  seit 2012

    Muffi mit 9 Monaten         Jibbo seit Okt. 2013

§11 TierSchG

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8 f

des TierSchG wurde erteilt.

Termine Kalender

Training

Ich trainiere Euch vor Ort,

da wo Ihr die Probleme habt.

 

Mo-Do bin ich an der Bergstraße.

 

Fr und Sa bin ich im Odenwald tätig.

Kontakt

Frank Gebauer

Mangelsbach 5

64720 Michelstadt-Würzberg

 

Pension

Tel.: 06061 7303330

Hundetrainer Frank Gebauer

Mobil:0176 22033135

 

E-Mail Hundeschule

E-Mail Hundepension

 

Telefonzeiten

Hundeschule

Festnetz wie Handy :

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

Samstag

9.00-13.00 Uhr

 

Pension

Neue!!

Bring-und Abholzeiten

Montag-Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

ausser Tageshunde (nach Vereinbarung) 

 

Sonn-und Feiertage geschlossen!

ausser Tageshunde

 

Tageshunde

 

Abholung Samstag,

Sonn-u. Feiertage

bis spätestens 19 Uhr

Partner

 



 

 


 doggenmantel.de

Saskia Meyer


 

Hundeschule

 


 

 


 

Schecker ...weiß was Hunde wollen!


 

Snautz.de


 

Tierheilpraxis

Jennifer Berg


 Oldtimerpolsterei Tegernsee

Saskia Maurus 


 


 

Pferdeflüsterer

Michael Steimer


 

 

Daniel Göpfert


 

Gabi Fotografie

professionelle Fotos


 

   

BS Medi@ Solutions

IT & PC Service

 


  

Mode-Scheune

Erbach, Michelstadt

Facebook Image

Newsletter

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren!